Produktneuheit

Referenz: APN054

Datum: 16. Januar 2019

Nijmegen, Niederlande – Ampleon stellt den 500W-LDMOS-HF-Transistor BLC2425M10LS500P für Impuls- und Dauer-/CW-Anwendungen im Frequenzbereich von 2400 bis 2500 MHz vor. Er eignet sich für den Einsatz in verschiedenen HF-Energieanwendungen für die Bereiche Industrie, Consumer und professionelles Kochen. Der Transistor bietet ein hervorragendes Verhältnis zwischen hoher Leistungsfähigkeit und Platzbedarf, da er 500 W CW-Leistung aus einem einzigen SOT1250-Kunststoffgehäuse (air-cavity) bereitstellt.

Mit einem Wirkungsgrad von 67 % bietet der Transistor in diesem Frequenz- und Leistungsbereich die höchste Leistungsfähigkeit seiner Klasse. Durch diesen hohen Wirkungsgrad reduziert sich die erforderliche Kühlleistung auf ein Minimum; zudem verringern sich der Energieverbrauch und die Betriebskosten der Endgeräte. Der Transistor ist äußerst robust, da er mit einer lastseitigen Fehlanpassung von VSWR 20:1 über alle Phasen hinweg arbeiten kann, was das Systemdesign und die Schutzschaltung weiter vereinfacht.

Der Einbau des BLC2425M10LS500P in die Anwendung vereinfacht sich durch die integrierte Eingangs- und Ausgangsanpassung.

+++Ende

Weitere Informationen und Leseranfragen:

Natascha Jellema, Project Manager Corporate Communications

Ampleon Netherlands B.V.,

Halfgeleiderweg 8, 6534 AV Nijmegen, The Netherlands

Tel: +31 6 208 14 771,

Email: natascha.jellema@ampleon.com,

www.ampleon.com

Weitere Informationen, Texte und Grafiken per E-Mail oder zur Vereinbarung von Fachbeiträgen:

Robert Huntley, Director

Publitek Limited,

Tel: +44 1225 470000,