Unternehmens-nachrichten

Referenz: APN032

Datum: 25. September 2017

Stand Nr 154, Nürnberg Convention Center, 10. - 12. Oktober 2017

Nijmegen, Niederlande, 25. September 2017 – Ampleon, führender Anbieter von HF-Leistungselektronik, wird auf der European Microwave Week 2017 ausstellen und verschiedene Vorträge halten.

Am Ampleon-Stand Nr. 154 stellt das Unternehmen sein aktuelles Angebot an HF-Leistungselektronik vor. Experten im Bereich Hochleistungs-HF-Design stehen zur Verfügung, um die Funktionen der kompletten Produktpalette zu demonstrieren. In diesem Jahr zählt zu Ampleons besonders interessantem Angebot für die Bereiche mobiles Breitband, Rundfunk, ISM, Luft-/Raumfahrt-/Verteidigungstechnik und HF-Energie:

• Neue Doherty-Verstärker für UHF-DTV-Rundfunk
  • Hocheffiziente S-Band Radar Paletts und Transistoren; LDMOS für C-Band
  • Hochleistungs-Breitband-GaN-Halbleiter der nächsten Generation
  • Weltweit kleinste 2,5-GHz-, 915-MHz- und 433-MHz-Module für HF-Energie
  • Thor, das weltweit erste modulare Leistungsverstärker-Referenzdesign für HF-Energieanwendungen auf Basis von Ampleon-Paletts.

Neben der Ausstellung auf der Messe leitet Dr. Sergio Pires, Advanced Concepts und Systems Group Leader bei Ampleon, am Sonntag, den 8. Oktober, von 13:50 - 14:40 Uhr, im Raum Oslo einen Workshop mit dem Titel „Herausforderungen und Neuerungen bei Transmittern von 5G-MIMO-Systemen“.

Dr. Osman Ceylan, Innovation Engineer, einen Vortrag zum Thema „Hocheffizienter GaN-HF-Leistungsverstärker MMIC mit Low-Voltage-Treiber“ am Montag, den 9. Oktober, um 16:50 Uhr im Raum Kiew halten

Zudem wird Dr. Marek Schmidt-Szalowski, Technical Lead – Modelling, Design Flow und EDA, hält einen Vortrag zum Thema „Von der Wafer-Messung zum Kundenmodell: Ampleons Modellierungs-Flow für LDMOS und GaN RFPAs“ im RF/Microwave Power Amplifier (PA) Forum am Mittwoch, den 11. Oktober, von 10:40 - 11:05 Uhr, im NCC Ost, Ebene 2, Raum Krakau.

+++Ende

Weitere Informationen und Leseranfragen:

Natascha Jellema,

Project Manager Corporate Communications

Ampleon Netherlands B.V., Halfgeleiderweg 8, 6534 AV Nijmegen, Niederlande

Tel: +31 6 208 14 771,

E-Mail:  natascha.jellema@ampleon.com,

www.ampleon.com

Weitere Informationen, Texte und Bilder per E-Mail oder die Absprache von Fachbeiträgen:

Robert Huntley, Director

Publitek Limited,

Tel: +44 1225 470000,