Unternehmens-Nachrichten

Referenz: APN010

Datum: April 14, 2016

Stand 2149 – IMS, Moscone Center, San Francisco

Nijmegen, Niederlande, 14. April 2016 – Ampleon hat heute Einzelheiten zur Teilnahme am bevorstehenden IEEE MTT International Microwave Symposium (IMS), das vom 22.-27. Mai 2016 in San Francisco stattfindet, bekanntgegeben. Am Stand 2149 werden die Innovationen zu Leistungsverstärkern für mobile Breitbandanwendungen, Doherty Übertragungsverstärker und neue Produktkonzepte wie Paletten für S-Band Radaranwendungen ausgestellt. Ebenfalls präsentiert werden Produkte, die sich in thermisch optimierten Verpackungen befinden und für industrielle und medizinische Anwendungen geeignet sind.

Besucher am Stand werden auch den kürzlich angekündigten weltweit ersten Halbleiter-HF-Energie-Ofen sehen. Das Ergebnis einer weiteren engen Zusammenarbeit mit Ampleon ist die Plasma-Wachstumslampe für den Gartenbau.

Ampleon Mitarbeiter werden insgesamt sechs Fachvorträge im Tagungsprogramm präsentieren, mit Themen wie GaN Dual-Eingang Doherty Outphasing Verstärker, Doherty mit Gegentaktmodus, Hochleistungs-SSPA-Technologie und einen Workshop zum Hardwaredesign von 5G Kommunikationssystemen. Das komplette Tagungsprogramm können Sie hier herunterladen. Weitere Einzelheiten zu Ampleons Teilnahme am IMS finden Sie hier.

Außerdem ist Ampleon auf seinem Stand Gastgeber für die  RF Energy Alliance (RFEA), die technische Vereinigung, die einen schnell wachsenden und innovativen Markt um HF-Energie-Halbleitertechnik (SSRFE) als hocheffiziente und steuerbare Heiz- und Energiequelle aufbaut. Der geschäftsführende Direktor der RFEA, Dr. Klaus Werner, wird da sein, um das Pflichtenheft der Alliance, die “RF PA Roadmap (Strategieplan für HF Leistungsverstärker) Haushaltsgeräte” zu diskutieren; die erste Brancheninitiative um gemeinsam aktuelle und künftige SSRFE PA Module zu definieren und zu spezifizieren.

+++Ends

Weitere Informationen und Leseranfragen:

Susanne Schorn, Director Corporate Communications

Ampleon, Halfgeleiderweg 8, 6534 AV Nijmegen, Niederlande

Tel: +31 6 8363 1059,

E-Mail: susanne.schorn@ampleon.com,

www.ampleon.com

Weitere Informationen, Texte und Bilder per E-Mail oder die Absprache von Fachbeiträgen:

Robert Huntley, Director

Publitek Limited,

Tel: +44 1225 470000,

Email: robert.huntley@publitek.com,